Blog

In den Startlöchern fürs Pfi-La 2018

Veröffentlicht von am Mai 07, 2018 in Events, News | Keine Kommentare

In 12 Tagen geht’s für Euch los ins Pfi-La 2018, für alle Leiterinnen und Leiter schon in 11 Tagen. Höchste Zeit, für einen Höck mit allen Leitenden um auch die letzten Fragen zu klären.

Was vom OK in vielen Stunden mühsam und spannend geplant wurde, ist nun mit dem Rest des Leiterteams besprochen und auch die letzten Job’s wurden verteilt. In den kommenden Tagen finden Material für Zelte, Küche, Programm, etc. und alles was wir sonst noch benötigen Werden den Weg aus ihren Verstecken im Cevihaus und werden bereitgestellt für den grossen Transport. Wir freuen uns auf Euch! Bis gli!

 

P.s. Du bist noch nicht fürs Pfi-La angemeldet? Da entgeht Dir DAS Highlight des Cevi-Jahres! Wende Dich doch an deine/n Stufenleiter, da können wir bestimmt noch etwas machen!

Schreibe einen Kommentar