Blog

Pfi-La 2018 – eine Reise durch die Zeit

Veröffentlicht von am Mai 19, 2018 in Allgemein | Keine Kommentare

Auch dieses Jahr sind wir vom Cevi Thalwil-Gattikon-Langnau wieder an Pfingsten draussen unterwegs. Über unser Lager berichten wir so schnell wie es unsere Outdoor-Möglichkeiten hergeben. Wer alles mitverfolgen möchte, hat dazu folgende Möglichkeiten:

  • Hier als Blogeintrag mit Text und Bildern aus dem Lager
  • Auf unserer Fotogallerie (da werden auch im Nachgang noch Bilder kommen)
  • Oder ganz NEU auf unserer Instagram-Seite

Das Pfingstlager startet für alle Leiterinnen und leiter jeweils bereits am Freitagabend, wo alles Wichtige aufgebaut wird, seien es Aufenthaltszelte, eine Küche, WC’s, etc.

Dieses Jahr hat es uns gar nicht so weit weg gezogen und dennoch sind wir bereits in herrlich grüner Umgebung – perfekt für alle Cevianer.

Dann am Samstagmorgen geht es auch für alle Teilnehmenden los. Mit Sack und Pack treffen Alle im Cevihaus ein und sind gespannt, wohin und wie die Reise weitergeht.

Wir sind noch gar nicht auf unserem Lagerplatz im Horgenberg angekommen und schon bringt ein Professor die Zeit durcheinander. Wir sind in eine Zeit zurück gereist, wo die Zeitmaschine noch nicht erfunden war, wie sollen wir da wieder weg? Unser Professor ist jetzt ein Jüngling und plant den Bau erst… wir werden das Pfila wohl in dem Zeitalter verbringen müssen…

Schreibe einen Kommentar